Neues

NEUES

In seinem neuen Film „Unglücklichsein“ wird wieder Musik von uns zu hören sein. Der Film wird am 16.11.18 um 22.15 Uhr beim Kasseler Dokfest erstmalig zu sehen sein.

Tobi Sauers Film „Simba in New York“ mit der Musik vom Jentzen-Groh-Somemrfeld Trio wird vom 28.3.-2.4. in der Lichter Art Award – Ausstellung des Lichter Filmfests in Frankfurt zu sehen sein!!! Mehr Infos hier: http://www.lichter-filmfest.de/de/programm/lichter-art-award/art-award-2017.html

Am Freitag 3.2. sind Lisa und Manuel zusammen mit unserem guten Freund Oldseed im Schlachthof zu hören. Wer also Lust feinste Singer/Songwriter Mucke hat, sollte da unbedingt vorbeischauen. Infos gibt es hier: Oldseed an Friends

„Wir freuen uns SEHR, dass unsere Musik in Tobi Sauers Film „Simba in New York“ zu hören ist!! Am 17.11. um 18:00 ist Premiere im Rahmen des Kasseler Dokfestes 🙂 Kommt vorbei!!!“
Guckt auch auf facebook vorbei!!!